HPs WebOS auch auf HTC-Geräten?
Quelle: zVg

HPs WebOS auch auf HTC-Geräten?

HP-Boss Léo Apotheker soll im Rahmen der Konferenz D9 angetönt haben, dass man das kommende WebOS auch an OEMs lizenzieren wolle.
6. Juni 2011

     

In einem Interview mit "All Things D" im Rahmen der Konferenz D9 hat HP-CEO Léo Apotheker (Bild) angedeutet, dass man das hauseigene Tablet- und Samrtphone-Betriebssystem WebOS auch an OEMs lizenzieren werden. Das kommende WebOS werde auch von Partnern adaptiert werden, die Services für KMU anbieten, so Apotheker. Er sei der Meinung, dass ein herausragendes Betriebssystem wie das WebOS nicht nur HP-Geräten vorbehalten sein soll. Zudem bejahte Apotheker die Frage, ob HP das WebOS an Hersteller wie HTC lizenzieren würde. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER