Update für Office Web Apps
Quelle: Microsoft

Update für Office Web Apps

Microsoft hat seine Office Web Apps überarbeitet. Unter anderem sollen Excel und Powerpoint einfacher zu nutzen sein.
16. Mai 2011

     

Microsoft Online-Office-Suite Office Web Apps wurden einer Aktualisierung unterzogen, wie "Cnet" berichtet. Dank dieser sollen sich vor allem Excel und Powerpoint einfacher nutzen lassen. So finden sich beispielsweise für Powerpoint online nun knapp 50 Designvorlagen und es ist möglich, Designs bestehender Präsentationen zu ändern.

In der Online-Ausgabe von Excel soll es dank dem Update unter anderem möglich werden, Arbeitsblätter in Arbeitsmappen einzufügen und Arbeitsblätter mittels Rechtsklick umzubenennen und zu löschen. Weiter findet sich ein Assistent, der beim Erstellen von häufig genutzten Berechnungen hilft. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER