Update für Office Web Apps

Update für Office Web Apps

16. Mai 2011 - Microsoft hat seine Office Web Apps überarbeitet. Unter anderem sollen Excel und Powerpoint einfacher zu nutzen sein.
(Quelle: Microsoft)
Microsoft Online-Office-Suite Office Web Apps wurden einer Aktualisierung unterzogen, wie "Cnet" berichtet. Dank dieser sollen sich vor allem Excel und Powerpoint einfacher nutzen lassen. So finden sich beispielsweise für Powerpoint online nun knapp 50 Designvorlagen und es ist möglich, Designs bestehender Präsentationen zu ändern.

In der Online-Ausgabe von Excel soll es dank dem Update unter anderem möglich werden, Arbeitsblätter in Arbeitsmappen einzufügen und Arbeitsblätter mittels Rechtsklick umzubenennen und zu löschen. Weiter findet sich ein Assistent, der beim Erstellen von häufig genutzten Berechnungen hilft. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER