Nokias Probleme mit dem N8
Quelle: Vogel.de

Nokias Probleme mit dem N8

Eigentlich hätte das Modell N8 Nokias Flaggschiff auf dem umkämpften Smartphone-Markt werden sollen. Nebst schlechten Kritiken muss Nokia jetzt aber auch noch mit technischen Problemen kämpfen.
22. November 2010

     

Nokias N8 war der Hoffnungsträger des finnischen Handy-Riesen auf dem umkämpften Smartphone-Markt. Nachdem bereits der Marktstart verschoben wurde, und die Kritiken für das Gerät aufgrund der schwachen Symbian^3-Software alles andere als euphorisch waren, kommen jetzt auch noch technische Probleme auf Nokia zu. So muss der Hersteller eingestehen, dass ein Teil der ausglieferten N8-Handys sich plötzlich ausschalten oder sich nicht mehr einschalten lassen. Wie Nokia in einem Videobeitrag erklärt, sei eine geringe Anzahl Geräte betroffen. Ausserdem habe man das Problem identifiziert und in der Produktion behoben, so Nokia. Wie viele Geräte betroffen sind, lässt Nokia nicht durchblicken. Kunden, die vom Problem betroffen sind, sollen sich an Nokia wenden. Das Video findet sich im offiziellen Nokia Blog.



(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER