Xoom kommt erst im Q2 nach Europa
Quelle: Motorola

Xoom kommt erst im Q2 nach Europa

Motorolas sehnlichst erwartetes Xoom-Tablet, das auf Android 3.0 basiert, wird in den USA noch im Februar erscheinen, in Europa jedoch erst im Frühling oder Frühsommer.
14. Februar 2011

     

Und wieder einmal guckt Europa beim Release eines sehnlichst erwarteten Geräts in die Röhre. Wie es von Motorola heisst, wird das Tablet Xoom, das erste Tablet, das mit Googles Andorid 3.0 ausgestattet ist, in Europa erst später auf den Markt kommen. In den USA soll Xoom noch in diesem Monat in den Handel kommen. In Europa werde es im zweiten Quartal – das heisst irgendwann zwischen April und Juni – soweit sein. In den USA wird Xoom rund 800 Dollar kosten. Motorola hat für den verhältnismässig hohen Einstandspreis bereits Kritik geerntet. Preisangaben für Europa stehen noch aus. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER