Windows 7 SP1: Termin steht fest

Ab dem 16. Februar werden die ersten Service Pack 1 von Windows 7 verteilt. Endkunden können das Update ab dem 22. Februar herunterladen.
10. Februar 2011

     

Mitte Januar wurde das Gerücht laut, das Service Pack 1 von Windows 7 sei an OEMs ausgeliefert worden (Swiss IT Magazine berichtete). Nun ist es aber tatsächlich so weit, wie Microsoft-Sprecher Brandon LeBlanc im Windows-Blog schreibt.


Ab 16. Februar soll das SP1 an MSDN- und Technet-Abonnenten sowie Volumenlizenzkunden verteilt werden. Und ab dem 22. Februar wird das Update der gesamten Nutzerbasis via Windows Update zur Verfügung stehen.
(tsi)


Weitere Artikel zum Thema

Kommt Windows 7 SP 1 noch im Januar?

13. Januar 2011 - Anwender von Windows 7 warten gespannt auf das erste Service Pack. Ein vorbereitendes Update von Microsoft lässt darauf schliessen, dass das Warten bald ein Ende hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER