iPad 2 bereits in Produktion?
Quelle:

iPad 2 bereits in Produktion?

Die Apple-Gerüchteküche ist derzeit wieder am brodeln. Angeblich soll das iPad 2 sich bereits in Produktion befinden und das iPhone 5 am 5. Juni lanciert werden.
9. Februar 2011

     

Glaubt man einem aktuellen Bericht des "Wall Street Journal", dann hat Apple mit der Produktion des iPad 2 begonnen. Es soll, laut mit der Sache vertrauten Personen, dünner und leichter sein als das aktuelle Modell. Zudem sei mindestens eine Kamera vorhanden und zwar auf der Vorderseite für Facetime-Videochats. Die Display-Auflösung soll derweil unverändert bleiben. Dafür spendiere Apple dem neuen Tablet mehr Grafik- und Arbeitsspeicher sowie einen schnelleren Prozessor.


Auch beim iPhone 5 soll Apple punkto Entwicklung Fortschritte machen. Verschiedene Quellen wollen bereits den Lancierungstermin herausgefunden haben. Das Moscone Center in San Francisco sei nämlich vom 5. bis 9. Juni für ein Unternehmenstreffen reserviert, heisst es. Dabei könnte es sich um die World Wide Developers Conference (WWDC) von Apple handeln, an der bisher jeweils die neuen iPhones angekündigt wurden. Wird das iPhone 5 also zur Eröffnung der WWDC am 5. Juni präsentiert? (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Apple Store in Basel

9. Februar 2011 - Apple plant angeblich Anfang 2012 im Zentrum von Basel an der Freie Strasse den vierten Schweizer Retail Store zu eröffnen.

NFC-Chip für iPhone und iPad

26. Januar 2011 - Gerüchte, wonach die nächste iOS-Geräte-Generation von Apple die Near-Field-Communiation-Technologie unterstützt, verdichten sich. Ausserdem soll Apple auch an einem NFC-Verkaufterminal arbeiten.

iPad 2 mit SD-Card-Slot

18. Januar 2011 - Apple soll für das iPad 2 und das iPhone 5 das Chipset wechseln. Ausserdem werde das iPad 2 zwar immer noch keinen USB-Port, aber immerhin einen SD-Card-Slot besitzen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER