Microsoft Dynamics - CRM Online CRM aus der Cloud

Microsoft Dynamics - CRM Online CRM aus der Cloud

7. Februar 2011 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2011/01
Microsoft Dynamics CRM Online läuft in einem nativen Outlook-Client.
Microsoft hat Dynamics CRM Online vorgestellt, die Cloud-Version seiner neuen Customer-Relationship-Lösung Dynamics CRM 2011. Sie steht ab sofort in 40 Ländern, unter anderem auch in der Schweiz, zur Verfügung. Wer sich bis zum 30. Juni auf www.microsoft.ch/crm registriert, erhält Dynamics CRM Online zu einem Spezialtarif von 46.25 Franken pro Monat und User und zwar während einem Jahr. Die Client- und Server-basierte sowie die durch Partner gehosteten Versionen von Dynamics CRM 2011 werden gemäss Microsoft ab 28. Februar erhältlich sein, ebenfalls weltweit.

Die neueste Ausgabe der Kunden-Management-Software präsentiert sich in einem gewohnten Kleid: Benutzer in den Bereichen Sales, Services und Marketing, auf die das neue Produkt zugeschnitten ist, profitieren von einer ihnen bereits bekannten Handhabung aufgrund der Integration in einen nativen Outlook-Client sowie von Browser-basiertem und mobilem Zugriff. Weiter bietet Microsoft insgesamt 5 GB Speicherkapazität und verspricht eine starke Inter-operabilität mit Windows Azure und Sharepoint. Dynamics CRM Online soll ausserdem auch Bestandteil der angekündigten Cloud-Suite Office 365 sein.
Zusammen mit Dynamics CRM Online hat Microsoft ausserdem den Dynamics Marketplace lanciert. Hier werden neu Applikationen für die individuelle Erweiterung und Anpassung der CRM-Software angeboten und vertrieben, die von externen Entwicklern erstellt wurden,
Info: www.microsoft.ch

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER