3D-Home-Screen für iPhone verfügbar
Quelle:

3D-Home-Screen für iPhone verfügbar

Für das iOS 4 kann über den Cydia Store ein iPhone-Hintergrund installiert werden, der mit einem 3D-Effekt ausgestattet ist.
31. Januar 2011

     

Für das iPhones beziehungsweise das iOS 4 gibt es einen Home Screen mit 3D-Effekt – zumindest über inoffizielle Wege. Eine neue App namens 3DBoard (siehe Video) schafft es, auf die Icons des Home Screens einen 3D-Effekt zu legen, der auch ohne 3D-Brille zur Geltung kommt. Auf offiziellem Wege ist die App jedoch nicht erhältlich, sondern lediglich über den Cydia Store auf iPhones mit Jailbreak. Ausserdem funktioniert der Effekt nur auf dem Home Screen.


Auf iPhone-Spezialisten-Seiten ist derweil aber zu lesen, die App zeige, was im 3D-Bereich im Zusammenhang mit dem iPhone alles möglich sein könnte. Patente von Apple würden gar den Schluss zulassen, dass das iPhone oder das iPad in Zukunft mit einem 3D-Display ausgestattet sein wird.
(mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER