iOS 4.3 synchronisiert Bilder
Quelle: Appleinsider

iOS 4.3 synchronisiert Bilder

Es ist gut möglich, dass das iOS in der Version 4.3 mit einem Synchronisierungsdienst für Bilder ausgestattet ist.
21. Januar 2011

     

Laut "Appleinsider" liefert eine Entwicklerversion der zweiten Beta von iOS 4.3 Hinweise darauf, dass Apple dem Betriebssystem neu einen Synchronisierungsdienst für Bilder spendiert hat. Die Entwicklerversion von iOS 4.3 enthält demnach einen Service namens Photo Stream, der Bilder automatisch mit Mobileme synchronisiert. So werden die Fotos auch von einem anderen Gerät abrufbar.

Des weiteren zeige der Startbildschirm der zweiten Beta von iOS 4.3 Symbole für zusätzliche iPad-Apps. Wie "Appleinsider" vermutet, handelt es sich dabei um den Video-Chat Facetime, die Foto- und Video-App Photobooth und eine Kamera-Anwendung.


(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Grösseres Update für iPad und iPhone steht kurz bevor

12. Januar 2011 - Nach der Lancierung eines neuen, für den US-Mobilfunknetzbetreiber Verizon spezialisierten iPhone 4 brodelt die Apple-Gerüchteküche wieder. Angeblich wird Apple kommende Woche ein grösseres Update für das iOS und neue iPads ankündigen.

iOS noch vor Android

4. Januar 2011 - In den USA führt das iOS weiterhin den Markt an, allerdings konnte Android mehr zulegen als das Betriebssystem von Apple.

Kein iOS 4.2 von Apple?

19. November 2010 - Am vergangenen Freitag warteten die Apple-Jünger auf die Veröffentlichung der Version 4.2 des iOS – vergeblich. Und nun veröffentlicht Apple bereits die finale Entwicklerversion 4.2.1 des Mobilbetriebssystems.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER