Talkeasy eröffnet ersten eigenen Shop
Quelle:

Talkeasy eröffnet ersten eigenen Shop

Telefonie- und Internetanbieter Talkeasy ist nicht mehr nur in den Schweizer Kiosken präsent, sondern hat in Zürich seinen ersten, eigenen Shop eröffnet.
6. Dezember 2010

     

Der Schweizer Telekommunikationsanbieter und FCZ-Sponsor Talkeasy hat im Einkaufszentrum Lochergut in Zürich seinen ersten eigenen Shop eröffnet. Bisher hat Talkeasy seine Produkte ausschliesslich via Internet und Telefon sowie durch eine Kooperation mit Valora in deren Kiosk-Filialen verkauft. Im neuen Shop will Talkeasy aber nicht nur über Aktionen informieren, Tarifberatungen geben und Produktfragen beantworten, sondern auch Service für Bestandskunden anbieten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom-Klage zurückgewiesen

16. April 2010 - Swisscoms Klage gegen Talkeasy wurde vom Gericht zurückgewiesen. Nun hat Talkeasy gegen den Telekom-Anbieter ein Strafverfahren wegen Missbrauch der Justiz eingereicht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER