Beta von Skype 1.4 für Linux steht bereit

Die jüngste Skype-Version 1.4 Beta für Linux unterstützt jetzt auch die Anrufweiterleitung.
18. Juni 2007

     

Von der Internettelefonie-Software Skype wurde die neue Linux-Version 1.4 im Beta-Stadium veröffentlicht. Mit dem Update kann die Anrufweiterleitung erstmals auch unter Linux genutzt werden. Daneben soll sich die 1.4er Version auch unter älteren Linux-Installationen einsetzen lassen. In der jüngsten Ausführung wurden ausserdem diverse Bugs ausgemerzt, etwa bei der Anzeige von Emoticons oder beim Zusammenspiel mit dem Grafik-Kit Gt 4.3.0.


Von Skype 1.4 Beta für Linux stehen für die gängigsten Distributionen angepasste Varianten bereit; das Download-Paket ist knapp 11 MB gross.
(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER