Cablecom Fibre Power neu auch in Basel
Quelle: Vogel.de

Cablecom Fibre Power neu auch in Basel

Der Netzausbau schreitet voran: Laut Cablecom können mittlerweile 75 Prozent aller angeschlossenen Haushalte von Internetabos mit bis zu 100 Mbit/s profitieren. Neu gehören auch die Basler Kunden dazu. Sie erhalten zudem auch Video-on-Demand-Angebote.
27. Oktober 2010

     

Cablecom hat sein Kabelnetz weiter ausgebaut und bietet seine vor rund einem Jahr lancierten, leistungsfähigsten Fibre-Power-Abonnemente Internet 100 und Internet 50 neu auch in Basel an. Ab sofort können Baslerinnen und Basler bei Cablecom für 85 Franken mit 100 Mbit/s Down- und 7 Mbit/s Upload und für 60 Franken mit 50 Mbit/s Down- und 5 Mbit/s Upload surfen.

Basel gesellt sich damit zu Zürich, Bern, Winterthur, St. Gallen, Luzern, Thun, Chur, Biel und bestimmten Regionen im Zürcher Oberland, Aargau und der Westschweiz, die bereits von den High-Speed-Abos von Cablecom profitieren können. Laut Cablecom sollen es damit mittlerweile mehr als 75 Prozent aller angeschlossenen Haushalte sein.

Neben den neuen Fiber-Power-Abos führt Cablecom in Basel auch noch Video-on-Demand-Dienste (VoD) ein. Das Angebot bietet TV auf Abruf und beinhaltet laut Cablecom derzeit mehrere hundert Filme aus allen Sparten. Neben dem Grossraum Zürich und dem Bündnerland ist Basel gemäss dem Kabelnetzbetreiber erst die dritte Region, in der dieser Service lanciert wurde.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER