Weisses iPhone 4 erst im Frühling 2011
Quelle: Vogel.de

Weisses iPhone 4 erst im Frühling 2011

Die weisse Ausgabe des iPhone 4 wird erst im kommenden Frühling auf den Markt kommen. Die Gründe für die erneute Lieferverzögerung nennt Apple nicht.
27. Oktober 2010

     

Nachdem Apple die an einem weissen iPhone 4 interessierten Kunden Ende Juli auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten musste (Swiss IT Magazine berichtete), tut es das Unternehmen nun erneut. Wie Apple gemäss der Nachrichtenagentur "Reuters" mitgeteilt hat, wird die weisse Ausgabe des beliebten Smartphones nicht mehr in diesem Jahr, wie noch im Juli angekündigt, sondern erst im kommenden Frühling auf den Markt kommen. Man bedauere es sehr, dass man die Kunden, die auf das weisse iPhone warten, erneut enttäuschen müsse, zitiert "Reuters" Apple-Pressesprecherin Trudy Muller. Die Gründe für die erneute Verzögerung wollte sie nicht nennen. Im Juli waren es grössere Herausforderung in der Produktion, als ursprünglich angenommen.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER