cnt

Mehr ADSL-Bandbreite auch bei Green

Einen Tag nach der Swisscom-Ankündigung stellt auch Green.ch höhere ADSL-Bandbreiten zum unveränderten Preis in Aussicht.
6. Mai 2008

     

Green.ch reagiert rasch auf die Erhöhung der ADSL-Bandbreite, die Swisscom Wholesale gestern auf Anfang August angekündigt hat. Kunden, die bisher mit ADSL 3500 gesurft haben, werden automatisch zum gleichen Preis auf ADSL 5000 hochgerüstet. Wer schon bisher das 5000er-Abo nutzte, wird demnächst zum Umstieg auf VDSL 20'000 "zu attraktiven Konditionen" eingeladen.



Auch das neue ADSL-Abo mit 1000 kBit/s Download- und 100 kBit/s Upload-Speed will Green.ch in den nächsten Wochen zu einem noch nicht bekannten Preis einführen. Neu plant der Internet-Provider auch ein Bundle mit DSL-Anschluss und Telefonie für KMU und Privatkunden - auch hier wurde noch kein Preis bekanntgegeben. (ubi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER