Chrome OS noch in diesem Jahr?
Quelle: Vogel.de

Chrome OS noch in diesem Jahr?

Diversen Medienberichten zufolge soll Googles PC-Betriebssystem Chrome OS noch in diesem Jahr lanciert werden. Das OS soll bereits im Release-Candidate-Status sein. Und am 11. November scheint etwas Spezielles zu geschehen.
13. Oktober 2010

     

Googles vor rund einem Jahr angekündigtes PC-Betriebssystem Chrome OS soll den Release-Candidate-Status erreicht haben und noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, wie aus diversen Medienberichten hervorgeht. Dabei stützen sich die Gerüchte auf eine Diskussion im offiziellen Projekt-Blog, in der sich Entwickler über Bugs in Version 0.9.78.0 des Betriebssystems unterhalten. Gleichzeitig wird diese Version als Release Candidate bezeichnet. Zudem lässt die Diskussion die Vermutung aufkommen, dass der 11. November das Veröffentlichungsdatum ist. Denn einige Bugs sollen erst nach diesem Datum behoben werden. Google hat derweil gegenüber "Techcrunch" verlauten lassen, dass noch in diesem Jahr mit Chrome OS zu rechnen ist.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER