Microsoft startet einen Windows 7 Blog

Microsoft startet einen Windows 7 Blog

15. August 2008 - Im "Engineering Windows 7 Blog" sollen in regelmässigen Abständen Infos zu Windows 7 kommuniziert und Fragen dazu beantwortet werden.
Microsoft hat gestern einen Blog speziell für das kommende Betriebssystem "Windows 7" gestartet. Im "Engineering Windows 7 Blog", der laut den ersten Autoren Jon DeVaan and Steven Sinofsky kurz auch "E7" genannt wird, sollen regelmässige Posts über Entwicklungen hinter den Kulissen zu lesen sein. Über Gerüchte wird nicht informiert werden, nur über wirkliche Fakten. Man möchte auch die vielen Fragen zum nächsten, grossen Windows-Release möglichst beantworten und eröffne mit dem Blog eine Zwei-Weg-Diskussion. Nur das führe auch zu einem Erfolg von Windows 7.



Erste grosse technische Infos zu Windows 7 stellen die beiden Autoren für die beiden kommenden Microsoft-Konferenzen Professional Developers Conference (PDC) und Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) Ende Oktober und Anfang November in Aussicht. Bemerkung am Rande: Den Blog gibt's zurzeit in Englisch, ein paar asiatischen Sprachen und Französisch, leider aber noch nicht in Deutsch? Je nach Feedback werde man aber noch andere Sprachen hinzufügen. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER