CSC und TDC erweitern Outsourcing-Vertrag

Entwicklungs- und Wartungsleistungen für über 17'000 Anwender und 500 Anwendungen.
9. Mai 2008

     

Der Outsourcing-Dienstleister Computer Sciences Corporation (CSC) und das dänische Sunrise-Mutterhaus TDC haben einen Outsourcing-Vertrag mit einer Laufzeit von sieben Jahren unterzeichnet. Er hat einen Wert von 413 Millionen Dollar. CSC ist seit 2003 beim Telekommunikationsanbieter aktiv und hat bereits im vergangenen Jahr einen Vertrag über 330 Millionen Dollar unterschrieben. Dieser Vertrag wurde nun erweitert und die Supportleistungen für Anwendungen ausgebaut, wie CSC mitteilt. Demnach stellt CSC Entwicklungs- und Wartungsleistungen für über 500 Anwendungen und 17'000 Anwender zur Verfügung. Im Rahmen der Vereinbarung übernimmt der Dienstleister rund 220 Angestellte der Dänen. (mv)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER