Samsung bringt Android-Tablet Anfang September
Quelle: Vogel.de

Samsung bringt Android-Tablet Anfang September

Im Rahmen der IFA in Berlin wird Samsung das Galaxy Tab vorstellen, ein Tablet auf Andoid-Basis.
25. August 2010

     

Langsam aber sicher kommen die ersten ernstzunehmenden iPad-Konkurrenten von grossen Marktplayern auf den Markt. Spannend mutet etwa das Galaxy Tab von Samsung an, für das nun ein Teaser-Video erschienen ist. Der koreanische Elektronikriese hat dieses für die Internationale Funkausstellung IFA in Berlin angekündigt und will es am 2. September vorstellen. Das Gerät wird mit Android 2.2 bestückt sein und über ein 7-Zoll-Display verfügen. Eine Kamera für Video-Anrufe ist ebenso vorhanden wie ein GPS-Empfänger. Bereits früher wurde bekannt, dass das Display mit 1024x600 Pixeln auflöst und ein 1-GH-Chip seine Arbeit verrichten wird. Das Video gibts hier.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER