Photoshop für iPad ist da
Quelle: Vogel.de

Photoshop für iPad ist da

Nach den Photoshop-Varianten für das iPhone und für Android ist nun eine Version für das iPad erschienen.
16. August 2010

     

Adobe hat sein Bildbearbeitungswerkzeug Photoshop in einer Version für das iPad veröffentlicht. Dies nachdem bereits Versionen für das iPhone und für Android lanciert wurden. Der neueste App-Release trägt die Bezeichnung Photoshop Express und soll mit einer Reihe von grundlegen Funktionen für das Bearbeiten von Bildern auf dem Tablet ausgestattet worden sein. Unter anderem können Bilder zugeschnitten, mit Rahmen versehen oder mit Effekten versehen werden. Auch Tonwerte und Farben lassen sich ändern. Die App ist kostenlos über Apples App Store erhältlich.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER