Siemens-Update für 65er-Handys

Siemens hat jetzt aktualisierte Firmware-Versionen für die Mobiltelefone der 65er-Serie zum Download bereitgestellt.
7. September 2004

     

Nachdem Siemens bereits angebotene Firmware wieder vom Netz genommen hatte (InfoWeek berichtete), hat das Unternehmen jetzt aktualisierte Firmware-Versionen für die Handys der 65er-Serie zum Download bereitgestellt. Siemens geriet mit den Handys in die Schlagzeilen, weil ein Firmware-Fehler beim automatischen Ausschalten wegen leeren Akkus die Ausschaltmelodie zu laut abspielen konnte. Im Extremfall konnte dies zu Gehörschäden führen.
Die nun zur Verfügung gestellten Updates sollen nicht nur diesen Fehler beheben, sie sollen auch die Kamerafunktionen verbessern und die Software insgesamt stabiler machen. Die Aktualisierungen für die Modelle C65, CV65, CX65, CXV65, M65, MV65, S65 sowie SL65 können ab sofort kostenlos hier heruntergeladen werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER