Neue Schweizer Suchmaschine

Die Firma Swissclick hat eine neue Schweizer Internet-Suchmaschine aus der Taufe gehoben.
20. April 2004

     

Swissclick.ch ist eine neue Schweizer Internet-Suchmaschine, die die Firma Swissclick zusammen mit der Yahoo-Tochtergesellschaft Overture betreibt. Die angestammten Geschäftsbereiche von Swissclick, die Rubriken-Inseratemärkte Auto, Immobilien, Jobs und Kleinanzeigen, sind auf der Site über Links zugänglich.
Bei der Suche kann vorerst nur zwischen "deutschsprachig" und "in der Schweiz" gewählt werden. Swissclick wurde 1999 durch die Basler Mediengruppe, Edipresse, Neue Luzerner Zeitung, Neue Zürcher Zeitung und Publicitas gegründet. Nach einem Management-Buy-Out ist die Firma nun seit Anfang letzten Jahres im Besitz des CEO Roger Baltensweiler.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER