Office XP: Service Pack 2 bereits erhältlich

Office XP: Service Pack 2 bereits erhältlich

19. August 2002 - Das Service Pack 2 für Office XP steht schon vor dem offiziellen Release-Termin zum Download bereit.
Auf den Microsoft-Servern steht bereits vor der offiziellen Veröffentlichung der Download des deutschsprachigen Service Pack 2 (SP2) für Office XP bereit. Die Datei wird aber erst am 20. August offiziell freigegeben. Deshalb wurde sie auf der Website des Herstellers auch noch nicht verlinkt. Auch ist noch nicht genau bekannt, welche Lücken mit der Software-Sammlung geschlossen oder welche Verbesserungen vorgenommen werden. Es wird vermutet, dass das SP2 unter anderem eine Reihe von Sicherheits-Patches enthält. Anwender, die nicht auf den offiziellen Release-Termin warten wollen, können die 15,5 MB grosse Datei hier herunterladen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER