Office XP: Service Pack 2 bereits erhältlich

Das Service Pack 2 für Office XP steht schon vor dem offiziellen Release-Termin zum Download bereit.
19. August 2002

     

Auf den Microsoft-Servern steht bereits vor der offiziellen Veröffentlichung der Download des deutschsprachigen Service Pack 2 (SP2) für Office XP bereit. Die Datei wird aber erst am 20. August offiziell freigegeben. Deshalb wurde sie auf der Website des Herstellers auch noch nicht verlinkt. Auch ist noch nicht genau bekannt, welche Lücken mit der Software-Sammlung geschlossen oder welche Verbesserungen vorgenommen werden. Es wird vermutet, dass das SP2 unter anderem eine Reihe von Sicherheits-Patches enthält. Anwender, die nicht auf den offiziellen Release-Termin warten wollen, können die 15,5 MB grosse Datei hier herunterladen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER