Mozilla Thunderbird 0.4 zum Download bereit

Beim jüngsten Release des alternativen Mail-Clients wurden vor allem Bugs gefixt.
8. Dezember 2003

     

Ab sofort kann Release 0.4 von Mozilla Thunderbird heruntergeladen werden. Der Mail-Client des Mozilla-Projekts wurde vor allem im Bereich Kompatibilität zu den verschiedenen unterstützten Betriebssystemen (Linux, Mac OS X und Windows) verbessert – so kann man Thunderbird nun etwa unter Windows als Standard-Mail-Client einsetzen. Ausserdem wurden zahlreiche Bugs korrigiert.

Zu den Neuerungen gehören überarbeitete Icons sowie anpassbare Tool-Bars. Des weiteren beherrscht das Programm nun das Einfügen von Bilder per Copy&Paste direkt im Mail-Formular.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER