cnt

Bluewin TV: Sport und Filme als Lockmittel

Bluewin TV scheint tatsächlich im November zu kommen und will mit Sport und Filmen punkten.
25. Oktober 2006

     

Laut einem Bericht der "Handelszeitung" unter Berufung auf ein internes Papier will die Swisscom nach dem Start von Bluewin TV pro Monat 5000 bis 7000 neue Kunden gewinnen. Gestartet werden soll das Fernsehen über die Telefonleitung – wie am letzten Wochenende bereits vom "Sonntags Blick" berichtet – noch im November.

Neben den herkömmlichen Programmen soll Bluewin TV vor allem mit Filmen nach Wunsch und Sport überzeugen, so der Bericht weiter. Künftig soll zum Beispiel ein Fussballmatch gegen die Bezahlung eines tiefen einstelligen Frankenbetrages geschaut werden können.
(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER