Kommt Treo mit Windows Mobile?

Im Internet sind Fotos und Videos eine Treo aufgetaucht, auf dem offenbar Windows Mobile läuft.
8. August 2005

     

Wird das nächste Treo-Smartphone mit Windows Mobile bestückt sein? Bilder und Videos auf der Site Engadget.com zumindest wollen dies beweisen. Zu sehen ist ein Treo mit einem Windows-Betriebssystem. Jedoch ist die Qualität des Bildmaterials eher dürftig, beispielsweise wäre es möglich, dass auf einem Palm-OS-Treo einfach ein bildschirmfüllendes Video einer Windows-Oberfläche läuft, wie der Newsdienst "Golem" schreibt. Eine weitere Vermutung zielt dahin, dass nicht Palm ein solches Gerät mit Windows-OS anbieten wird, sondern ein Carrier selbst. Das Palm-Logo ist nämlich nirgends auf den Fotos zu erkennen, dafür aber dasjenige des US-Carriers Verizon.
Das Gerät auf den Videos scheint zumindest neu zu sein, und vom kommenden Treo 670 wird berichtet, dass er mit einer 1,3 Megapixel-Kamera und integriertem Bluetooth ausgestattet ist. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER