Veritas-Symantec-Fusion unter Dach und Fach

Veritas-Symantec-Fusion unter Dach und Fach

27. Juni 2005 - Am 2. Juli soll die Übernahme von Veritas durch Symantec abgeschlossen werden.
Veritas-Symantec-Fusion unter Dach und Fach
(Quelle: SITM)
Die Aktionäre des Datensoftware-Spezialisten Veritas und des Sicherheitssoftware-Herstellers Symantec haben am letzten Freitag der Fusion der beiden Unternehmen zugestimmt. Bereits Mitte März hatte die Europäische Union ihren Segen für die Übernahme gegeben. Die Zusammenführung der Unternehmen soll am 2. Juli abgeschlossen werden. Das neue Unternehmen soll den Namen Symantec tragen und einen jährlichen Umsatz von rund fünf Milliarden Dollar erwirtschaften. Symantec hat die geplante Übernahme Mitte Dezember vergangenen Jahres verkündet und rund 13,5 Milliarden Dollar für Veritas auf den Tisch geblättert. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER