Zufriedenheit an der Orbit-iEX

Heute ist der letzte Tag der Orbit-iEX, die einen guten Eindruck hinterlässt.
27. Mai 2005

     

Seit Dienstag schon läuft in Basel die Orbit-iEX und heute ist schon der letzte Tag. Bereits der Dienstag hat gemessen an den Besucherzahlen relativ gut angefangen, so zumindest der optische Eindruck. Fast voll war es dann gestern Donnerstag, wie InfoWeek vor Ort festgestellt hat. Der Mac-Swiss-Stand beispielsweise wurde schon beinahe belagert. Auch die Aussteller, mit denen wir gesprochen haben, scheinen - zumindest quantitativ - zufrieden mit den Besuchern. Für eine qualitative Aussage ist es noch zu früh. Und auch die Besucher selbst, übrigens bunt gemischt vom Computer-Freak in Turnschuhen und Bermudas bis zum Business-Mann mit Anzug und Kravatte, scheinen einen glücklichen Eindruck zu machen. Der heutige Freitag jedoch sei bis jetzt eher lau angelaufen, hiess es kurz vor Mittag aus Basel. Und auch sonst gibt es nebst den zufriedenen Ausstellern und Besuchern auch ein paar kritische Stimmen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER