iTunes und Connect in der Schweiz

Ab heute ist der iTunes Music Store in der Schweiz verfügbar.
10. Mai 2005

     

Nach langem Warten ist nun der iTunes Music Store von Apple auch in der Schweiz erhältlich. Über eine Million Titel dverser Label will Apple bei iTunes für seine User bereit halten. Pro Song müssen hierzulande 1.50 Franken eingerechnet werden, ein Album kommt auf 15 Franken zu stehen. Damit liegt man Preislich in etwa auf dem Niveau anderer Länder.
Doch nicht nur Apple lanciert einen Musik-Shop in der Schweiz, auch Sony geht ab morgen wie bereits angekündigt mit Connect an den Start. 600'000 Songs sollen hier zu finden sein. Ein einzelner Track kostet wie bei iTunes 1.50 Franken, Alben sind ab 14.50 erhältlich. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER