Suchmaschine Svizzer mit Updates

Die hiesige Suchmaschine Svizzer meldet einen erfolgreichen Start und gibt ein erstes Update heraus.
22. Februar 2005

     

Seit gut 10 Tagen ist die Schweizer Firma G10 Software mit der eigenen Desktop-Suchmaschine Svizzer am Start. Offenbar lief die Anfangsphase ausserordentlich gut. Gegenüber dem News-Service "Inside-IT" erklärten die Verantwortlichen, die Software sei bereits 11'000 Mal heruntergeladen worden.
Nun wurde das Tool aufdatiert. Zum einen wurden Fehler beseitigt, zum anderen kann man jetzt statt unter acht unter 24 Websuchmaschinen auswählen. Die Desktop-/Web-/RSS-Suchmaschine steht als Gratis-Personal- sowie als kostenpflichtige Pro-Version zum Download bereit. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER