Zahl der ADSL-Anschlüsse mehr als verdoppelt

Zahl der ADSL-Anschlüsse mehr als verdoppelt

24. März 2004 - Per Ende 2003 zählte man in der Schweiz knapp 500'000 ADSL-Anschlüsse.
Wie Bluewin heute im Rahmen der Bilanzpressekonferenz bekanntgab, zählte man per Ende 2003 in der Schweiz 487'000 ADSL-Anschlüsse. Ende 2002 waren es noch knapp 200'000. Am meisten Kunden - nämlich 274'000 - konnte Bluewin auf sich verbuchen, gefolgt von Sunrise mit gut 90'000. Zum Vergleich: Die Zahl der Kabelnetzanschlüsse betrug Ende 2003 rund 350'000 - zur Jahresmitte lagen die beiden Technologien mit rund 320'000 Anschlüssen noch gleichauf. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER