iEX gut angelaufen

iEX gut angelaufen

5. Februar 2004 - Am ersten Messetags der iEX zeigten sich Besucher und Aussteller überwiegend zufrieden.
iEX gut angelaufen
(Quelle: SITM)
Seit gestern und bis und mit morgen Freitag läuft in der Messe Zürich die Internet Expo. InfoWeek hat am ersten Messetag mit Besuchern und Ausstellern gesprochen und ist dabei vorwiegend auf zufriedene Gesichter gestossen. Die Besucher zeigten sich mit dem Gesehenen und Gefundenen zufrieden und sprachen vor allem von guten Kontakten, die geknüpft wurden. Die Aussteller ihrerseits lobten die Messeleitung für die gute Organisation und waren auch mit den Besuchern und der Anzahl Leads zufrieden. Man war in erster Linie überrascht, dass sich am ersten Messetag - dem Mittwoch - die Hallen bereits so gut gefüllt haben. In der Regel sei der erste Tag der schlechteste. Man hofft jetzt, dass es heute und morgen so weiterläuft. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER