Windows XP SP2 verzögert sich

Windows XP SP2 verzögert sich

20. August 2003 - Das zweite Service Pack für Windows XP soll erst im nächsten Jahr erscheinen.
Eigentlich war geplant, dass Microsoft das zweite Service Pack (SP2) für Windows XP noch in diesem Jahr zur Verfügung stellt. Wie die Windows-Spezialisten-Site "WinInfo" nun vermeldet, ist mit dem SP2 jedoch erst irgendwann im Verlauf des ersten Halbjahres 2004 - vermutlich eher gegen Mitte Jahr - zu rechnen. Das SP2 werde keine neuen Major-Features beinhalten, heisst es weiter, sondern vielmehr die verschiedenen Flickwerke zusammenfassen, die seit dem XP-Release im Oktober 2001 erschienen sind. Aus dieser Sichtwarte ist jedoch schwierig nachzuvollziehen, weshalb Microsoft mit dem Release noch so lange zuwartet. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER