Termin für J2EE 1.4 verschoben

Termin für J2EE 1.4 verschoben

22. März 2002 - Sun muss den Release der Java 2 Enterprise Edition 1.4 auf 2003 verschieben.
Nächste Woche wird in San Francisco die JavaOne-Entwicklerkonferenz stattfinden. Bereits im Vorfeld wurde nun bekannt, dass Sun den auf das zweite Quartal 2002 geplanten Release der Java 2 Enterprise Edition 1.4 (J2EE) verschieben wird. So ist Medienberichten zu entnehmen, dass J2EE 1.4 erst Anfang 2003 erscheinen soll. Der Grund dafür ist offenbar in den Änderungen zu suchen, die das World Wide Web Consortium (W3C) am SOAP-Standard vorgenommen hat. Dieser Umstand wird allgemein als schlecht für Sun angesehen, da die Veröffentlichung nun erst rund ein Jahr nach Microsofts Visual Studio .Net erfolgen wird. Nicht wenige Experten sind der Meinung, dies sei zu spät. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER