Smart Tags nun doch in deutschem Windows XP

Microsoft verkündete, dass Smart Tags sehr wohl auch in der deutschen Windows-XP-Fassung enthalten sein werden.
25. Juni 2001

     

Letzte Woche meldete die Deutsche Presse Agentur, dass Microsoft in Europa auf das umstrittene Smart-Tag-Feature in Windows XP verzichten wird. Der redaktionelle Aufwand sei zu gross, so die Begründung. Diese Meldung wurde inzwischen von den Redmondern dementiert. Die Smart-Tag-Funktion werde auch in der deutschen Fassung enthalten sein, liess Microsoft gegenüber deutschen Medien verkünden. Microsoft Schweiz hingegen gab letzte Woche gegenüber InfoWeek Auskunft, dass noch nicht sicher sei, ob das Feature wirklich komme. Diese Frage könne frühestens in drei Monaten beantwortet werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER