UBS Voice: Meine Bank versteht mich

UBS Voice: Meine Bank versteht mich

7. Juni 2001 - Mit UBS Voice können UBS-E-Banking-Kunden ihre Bankgeschäfte über das Telefon tätigen.
Die UBS führt das System UBS Voice ein, mit dem E-Banking-Kunden ihre Bankgeschäfte via Sprachsteuerung über das Telefon ausführen können. Während die Eingabe des Passworts noch über die Telefontastatur erfolgt, können Aktienkurse, Kontosaldo sowie Bewegungen auf dem Konto via gesprochene Anweisung abgefragt werden. Ab Herbst sollen die Möglichkeiten von UBS Voice, das auf Hochdeutsch programmiert ist, beispielweise um Depot-Informationen oder Börsenaufträge erweitert werden. Das System ist unter der Telefonnummer 0848 848 006 erreichbar. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER