The Winner is: Zweifel.ch

Die Netzwoche hat die Site Zweifel.ch zum Master of Swiss Web 2001 gekürt.
3. Mai 2001

     

Die Schweizer Fachzeitschrift Netzwoche hat gemeinsam mit seinen Lesern den Master of Swiss Web 2001 gekürt. Der Gewinner dieses Jahres lautet Zweifel.ch. Auf Platz 2, knapp dahinter folgt Beyoo.ch, auf Platz 3 Maggi.ch. Ausserdem wurden Auszeichnungen für diverse Unterkategorien, beispielsweise für das beste Businessmodell, das beste Design etc. vergeben. Die Preisverleihung fand im Zürcher Kaufleuten statt. Seit heute kann auf der Site www.bestofswissweb.ch die Preisverleihung noch mal verfolgt werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER