Office XP ist fertig

Microsoft hat angekündigt, dass die Entwicklungsphase von Office XP abgeschlossen ist.
5. März 2001

     

Bald soll die Experience, für die die Bezeichnung XP steht, beginnen können. Microsoft hat angekündigt, dass die Entwicklungsarbeiten an Office XP abgeschlossen sind. Bereits erhältlich ist ein Corporate Preview Programm (CPP) für Testzwecke. Im Verlauf des Monats Mai soll Office XP dann in den Läden stehen. Laut Microsoft waren die Feedbacks der Beta-Tester überaus positiv. Die Produktivität soll gesteigert werden können und ausserdem sei die neueste Version flexibler und ermögliche die Kollaboration mit verschiedenen User-Typen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER