Asus bringt Tastatur-PDA

Asus bringt Tastatur-PDA

1. März 2001 - Asus kündigt an der CeBit einen Tastatur-PDA mit Windows CE an.
Auf der CeBit in Hannover will Asus einen Tastatur-PDA zeigen, der mit Windows CE 3.0 ausgestattet ist. Damit wäre HP nicht mehr der alleinige Hersteller solcher Geräte. Der Asus AH100 ist mit einem 206-MHz-ARM-Prozessor ausgerüstet und verfügt über 32 MB RAM sowie 16 MB ROM. Damit besitzt der Handheld die gleichen Leistungsmerkmale wie HPs Jornada 720.
Asus wollte noch nicht verraten, mit welchem Display der AH100 ausgestattet ist. Bei einer Akku-Leistung von 14 Stunden im Stand-By-Modus kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es ein Farb-Display sein wird.
Wie der Jornada 720 ist auch der Asus mit einem umfangreichen Software-Paket ausgestattet. Preis- und Launch-Angaben hält Asus noch geheim. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER