Netscape: Neue Version 4.77

Klammheimlich hat Netscape den Communicator-Browser der 4.x-Serie auf den neuesten Stand gebracht.
6. April 2001

     

Nachdem Netscape seinen Browsers 6.0 erst kürzlich mit der Version 6.1 auf den neuesten Stand gebracht hatte, ist jetzt auch der Commuicator still und heimlich angepasst worden. Netscape hat für den Communicator der 4.x-Serie die Version 4.77 herausgegeben. Die neue Version ist in mehreren Sprachen sowohl für Mac, Unix und Windows erhältlich. Vor allem für Windows 2000 soll das Update einige Verbesserungen bringen. Wird das Programm mit Power-User-Berechtigung installiert, kann der Browser auch von anderen Nutzern angewendet und personalisiert werden. Ausserdem sind Bugs ausgebessert und die neuesten Sicherheitszertifikate implementiert worden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER