Liste mit "Whistler"- und Itanium-kompatibler Hardware

Auf einer neu veröffentlichten Liste kann die Kompatibilität von Hardware mit dem W2K-Nachfolger "Whistler" und der Itanium-CPU abgecheckt werden.
20. November 2000

     

Microsoft hat eine Liste mit Infos zur Hardware-Kompatibilität des W2K-Nachfolgers "Whistler" und der neuen Intel-Itanium-64-Bit-CPU herausgegeben. Die Hardware auf der Liste wurde sowohl mit "Whistler" als auch mit dem Itanium getestet. "Whistler" befindet sich im Moment in der Beta-1-Phase und der Itanium steckt mitten in der Entwicklung bei Intel. Die Redmonder warnen aber, dass die Liste weder komplett noch umfassend und verbindlich sei. Nicht alle möglichen Konfigurationen auf der Liste seien ausgetestet worden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER