Search-Engine für das E-Business

Search-Engine für das E-Business

30. Oktober 2000 - Neue Fähigkeiten der B2B- und B2C-Search-Engines von Mercado und Empolis sollen das Suchen vereinfachen.
Mit neuen E-Commerce-Search-Engines der beiden Firmen Empolis und Mercado soll das Suchen nach Produkten und Informationen von B2B- und B2C-Sites vereinfacht werden. Neue Suchoptionen wie ein User-Profil, Performance-Monitoring und die Integration von E-Commerce-Plattformen sollen helfen, den Weg durch den E-Business-Dschungel zu finden.
Mercado wird nächste Woche die Software IntuiFind 3.1 herausgeben, welches auf das Durchsuchen von E-Katalogen spezialisiert ist. Anfang Dezember soll dann Empolis mit einem Upgrade des Programms Orenge folgen, welches mit XML arbeitet. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER