Search-Engine für das E-Business

Neue Fähigkeiten der B2B- und B2C-Search-Engines von Mercado und Empolis sollen das Suchen vereinfachen.
30. Oktober 2000

     

Mit neuen E-Commerce-Search-Engines der beiden Firmen Empolis und Mercado soll das Suchen nach Produkten und Informationen von B2B- und B2C-Sites vereinfacht werden. Neue Suchoptionen wie ein User-Profil, Performance-Monitoring und die Integration von E-Commerce-Plattformen sollen helfen, den Weg durch den E-Business-Dschungel zu finden.
Mercado wird nächste Woche die Software IntuiFind 3.1 herausgeben, welches auf das Durchsuchen von E-Katalogen spezialisiert ist. Anfang Dezember soll dann Empolis mit einem Upgrade des Programms Orenge folgen, welches mit XML arbeitet. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER