Erste "Whistler"-Beta definitiv am 25. Oktober

Nicht am 11., sondern am 25. Oktober soll nun die erste Beta des Windows-2000-Nachfolgers "Whistler" erscheinen.
28. September 2000

     

Laut einer Microsoft-nahen Quelle soll die erste Beta von "Whistler" entgegen früheren Meldungen erst am 25. Oktober und somit zwei Wochen später als erwartet erscheinen. Der Windows-2000-Nachfolger soll die Architektur der Vorgängerprodukte Windows 9x sowie 2000/NT in sich vereinen und sowohl in einer 32-Bit- als auch in einer 64-Bit-Version für künftige High-end-Server erscheinen.
Um den offiziellen Release ranken sich immer noch Gerüchte. Gewisse Quellen wollen wissen, dass die Veröffentlichung bereits im nächsten April erfolgen soll. Microsoft spricht aber offiziell erst vom dritten Quartal 2001. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER