Office 2000: Zweites Service Pack im Anmarsch

Gemäss einem unbestätigten Bericht arbeitet Microsoft an einem zweiten Service Pack für Office 2000.
19. September 2000

     

Laut Presseberichten ist Microsoft mit Arbeiten an weiteren Service Packs für Office 2000 beschäftigt. Kurioserweise wird dieses kommende Update nicht mehr Service Release heissen. Das SP2 soll dem Service Release 1a folgen, der auf den 14. Oktober erwartet wird. Ausserdem wird SP2 bloss ein "Patch-Only" Produkt sein, und nicht wie anhin eine Kollektion von Bugfixes. Weiter soll SP2 in erster Linie für Unternehmen konzipiert sein und wird somit nicht über die AutoUpdate-Option oder die offiziellen Update-Website erhältlich sein. Der Download erfolgt über die Office-Resource-Kit-Toolbox-Seite.
SP2 wird in einer Administratoren-Version erscheinen und Unternehmen die Möglichkeit geben, verschiedene Bugs in einem Durchgang zu beheben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER