Erweitertes SLA für Google Apps
Erweitertes SLA für Google Apps
31. Oktober 2008 -
Google verspricht eine Uptime von 99,9 Prozent für ihre Online-Services.
Google erweitert ihr Service Level Agreement für die Google Apps Premier Edition auf weitere Anwendungen. Bislang hat der Suchmaschinen-Gigant einzig für Google Mail eine Uptime von 99,9 Prozent garantiert. Nun wird diese Garantie auch auf die anderen Google-Apps-Anwendungen Calendar, Docs, Sites und Talk ausgeweitet.
Die Premier Edition von Googles webbasiertem Online-Büro ist für den Einsatz in Organisationen konzipiert und kostet 50 Dollar pro Jahr und Benutzer. Innerhalb des letzten Jahres soll der Service gemäss Google durchschnittlich zwischen 10 und 15 Minuten pro Monat nicht verfügbar gewesen sein, wobei die meisten Unterbrüche nur wenige Sekunden gedauert hätten.
Die Premier Edition von Googles webbasiertem Online-Büro ist für den Einsatz in Organisationen konzipiert und kostet 50 Dollar pro Jahr und Benutzer. Innerhalb des letzten Jahres soll der Service gemäss Google durchschnittlich zwischen 10 und 15 Minuten pro Monat nicht verfügbar gewesen sein, wobei die meisten Unterbrüche nur wenige Sekunden gedauert hätten.