Google Phone bereits in zwei Wochen?

Die Gerüchteküche rund um das Google Phone brodelt.
27. August 2007

     

Gerüchten zufolge soll das Google Phone bereits in zwei Wochen auf den Markt kommen. Dies berichtet der indische Newsdienst "Rediff". Was den indischen Markt betrifft, so seien die Verhandlungen mit den dortigen Mobilfunkanbietern bereits weit fortgeschritten. Für den Eintritt in den Weltmarkt fehle in den USA fehle zwar noch die Zulassung, diese stehe jedoch unmittelbar bevor. Bisher wurde hauptsächlich davon ausgegangen, dass Google sich mit der Entwicklung einer Software für Mobiltelefone begnügen wird. Dies erscheint insofern logisch, als das Google-Chef Eric Schmidt auch bei Apple im Aufsichtsrat sitzt und sich selbst und das iPhone wohl nicht konkurrieren würde. Allerdings hat sich der Suchmaschinengigant in den USA bereits um eigene Mobilfunklizenzen beworben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER