MySpace bald 15 Milliarden Dollar wert?

Ein Wall-Street-Analyst pustet kräftig Luft in die zweite Internet-Blase.
28. September 2006

     

Die Social-Networking-Site MySpace könnte in drei Jahren sage und schreibe 15 Milliarden Dollar wert sein. Das schätzt der auf die Medienbranche spezialisierte Wall-Street-Analyst Jordan Rohan. Vor weniger als einem Jahr hatte Rupert Murdochs News Corp. schlappe 580 Millionen Dollar für die Web-2.0-Site hingeblättert. Analyst Rohan scheint zwar zu wissen, dass er mit seiner Prognose einer zweiten Internet-Blase Vorschub leistet. Er begründet seine Schätzung aber mit dem massiven Benutzerzuwachs bei MySpace.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER