Telenetfair-Veranstalter geben sich zufrieden

Die Veranstalter der letztwöchigen Netzwerkwesse freuen sich in ihrem Fazit über ein investitionsfreudiges Publikum.
20. September 2006

     

Die Telenetfair, die Fachmesse für Netzwerker, die dieses Jahr zum dritten Mal durchgeführt wurde, war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg. Mit einem Publikumsaufmarsch von 2400 Besuchern zeigen sich die Organisatoren zwar nur bedingt zufrieden. Angeblich sind aber über 40 Prozent Messebesucher mit einem konkreten Investitionsvorhaben nach Luzern gepilgert. Und 85 Prozent der befragten Besucher gaben an, sie würden die Messe das nächste Jahr sicher wieder frequentieren. Im kommenden Jahr soll das Ausstellerspektrum in Richtung Telematik, Carrier und Aktivkomponenten erweitert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER