Telenetfair-Veranstalter geben sich zufrieden

Telenetfair-Veranstalter geben sich zufrieden

20. September 2006 - Die Veranstalter der letztwöchigen Netzwerkwesse freuen sich in ihrem Fazit über ein investitionsfreudiges Publikum.
Die Telenetfair, die Fachmesse für Netzwerker, die dieses Jahr zum dritten Mal durchgeführt wurde, war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg. Mit einem Publikumsaufmarsch von 2400 Besuchern zeigen sich die Organisatoren zwar nur bedingt zufrieden. Angeblich sind aber über 40 Prozent Messebesucher mit einem konkreten Investitionsvorhaben nach Luzern gepilgert. Und 85 Prozent der befragten Besucher gaben an, sie würden die Messe das nächste Jahr sicher wieder frequentieren. Im kommenden Jahr soll das Ausstellerspektrum in Richtung Telematik, Carrier und Aktivkomponenten erweitert werden.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER