Topsoft ausverkauft

Topsoft ausverkauft

8. Januar 2004 - In nur zwei Monaten konnte die Topsoft alle 90 Ausstellungsplätze verkaufen.
Davon können andere Messeveranstalter nur träumen: Die Software-Messe Topsoft (20. bis 21. April 04) ist mit 90 Ausstellern ausverkauft. In nur zwei Monaten Akquisitionszeit sei es gelungen, 90 Aussteller zu rekrutieren, so Topsoft-Sprecher Cyrill Schmid. Nun suche man Erweiterungsmöglichkeiten und führe eine Warteliste, so die Mitteilung.
Die Topsoft wird vom ZPA (Zentrum für Prozessgestaltung der Fachhochschule Aargau) organisiert. Sie hat sich zum Stelldichein von Herstellern und Integratoren von KMU-Business-Software entwickelt. Erfolgsrezept: Klare Fokussierung, tiefe Kosten für Aussteller und der rauhe Charme einer mittelländischen Mehrzweckhalle.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER