Marke iPad gehört jetzt Apple
Quelle: Vogel.de

Marke iPad gehört jetzt Apple

Apple hat jetzt doch noch die Markenrechte für iPad erhalten. Wieviel Fujitsu dafür bekommen hat, ist unklar.
30. März 2010

     

Ende Januar wurde bekannt, dass bereits Fujitsu den Namen iPad für sich geschützt hatte (Swiss IT Magazine berichtete). Nun scheint es aber zu einer glimpflichen Lösung des Problems gekommen zu sein. Demnach liegt "Cnet" ein Schreiben vor, aus welchem hervor geht, dass der Name iPad am 17. März an Apple übergeben wurde. Wieviel Geld Apple für den Namen bezahlt hat, ist nicht klar; die beiden Unternehmen machen keine Angaben zu den Details.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER