Adobe erweitert Acrobat.com um Collaboration-Feature
Quelle: Vogel.de

Adobe erweitert Acrobat.com um Collaboration-Feature

User von Adobes Acrobat.com-Service haben ab sofort die Möglichkeit, virtuelle Arbeitsumgebungen zu erstellen und mit anderen Anwendern zu teilen.
29. März 2010

     

Grafikspezialist Adobe hat seinen Online-Office-Dienst Acrobat.com um Funktionen für die Zusammenarbeit zwischen mehreren Anwendern erweitert. Der neue Online-Arbeitsbereich steht auch bei den kostenlosen Accounts zur Verfügung und erlaubt es, Dokumente für den Zugriff von Dritten zur Verfügung zu stellen. Der Service ermöglicht das Abspeichern von Files mit einer Maximalgrösse von 100 MB, wobei sich den einzelnen Anwendern auf Datei-Basis Rechte wie Lesen oder Editieren zuordnen lassen.


User mit Gratis-Accounts können lediglich eine Arbeitsumgebung verwalten, während User mit Premium-Basic-Accounts bis zu 20 und Anwender mit Premium-Plus-Vertrag beliebig viele Workspaces eröffnen können.

(rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER